Minecraft server veralte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Version ist dann zu neu und der Server, auf dem du beitreten willst hat eine ältere Minecraft Version.

Spielst du Bedrock oder Java?

Bei Java könntest du einfach eine ältere Version nehmen und dann joinen.

clownfish803  16.07.2023, 16:08

Bei bedrock nicht ?

Jannick15yt  16.07.2023, 16:10
@clownfish803

Bei Bedrock wüsste ich nicht, dass man die Version ändern könnte, da es doch einfach aus dem Microsoft Store heruntergeladen wird, oder ist da was neu? Ich spiele nur Java mit einem anderen Launcher. Ich spiele zudem kein Bedrock.