Minecraft Server Spawn Performance FPS Probleme?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, warum es schlimm sein sollte "nur" 300 Fps zu haben (zum Vergleich: ich hab mit Performance Mods 73 FPS)

Aber wie schon gesagt, Fps haben nichts mit dem Server zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2021.
3 Plugins müssen noch aktualisiert werden,

Plugins haben per se erstmal nichts mit den FPS zu tun.

FPS = Client

TPS = Server

aber deren bester Rat ist, meinen Server neu zu starten...

Dann haben die aber entweder absolut keine Ahnung oder du hast deine Frage nicht korrekt formuliert, denn die Performance liegt hier am Client und nicht am Server.
Da kannst du neustarten was du willst und es wird nichts helfen.

Dann check doch mal, wieviele Entities geladen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer