Fps Drop fix?

3 Antworten

Nenne bitte deine Hardware und dein Betriebssystem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die Grafikkarte im Backofen für 15 Minuten auf höchster Stufe "backen".

Denn so lockern sich die Moleküle die sich in der grünen Platte befinden.

Diese Moleküle behindern den Stromfluss der Grafikkarte in dem sie die Spannung wie ein Magnet anziehen.

Dadurch, dass sie mithilfe der Hitze des Ofens gelockert werden, verlieren sie ihren Magnetismus, dies hat zur Folge, dass die Grafikkarte einen besseren Stromfluss kriegt und sich dadurch die Leistung erheblich verbessert.

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das könnte viele Gründe haben. Guck doch mal in den TaskManager. Wenn da vieles is was du nicht kennst und was viel CPU verbraucht, dann google es und wenn es unnötig is, deinstallierst du es. Andererseits könnte es auch sein das dein PC überhitzt. Um dann zu kühlen taktet der PC die CPU runter was die FPS verschlechtert.