Minecraft Server Problem Chat?

1 Antwort

Das ist ein unwichtiges Problem. Seit der 1.19.1 hat Minecraft ein Chat-Reporting System mit dem man Nachrichten reporten könnte. Jedoch geht das nicht wenn die Nachrichten editiert werden, alleine Essentials editiert die Nachrichten schon. Insgesamt ist die Nachricht vielleicht einfach nervig aber darüber musst du dir keine Gedanken machen. Und um deine Frage zu beantworten, es liegt am Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serpiente147  13.07.2023, 16:54

Kann ich das als Server Admin irgendwie beheben? Nervig ist es nämlich durchaus.