Minecraft Server Problem : connection timed out: connect (LESEN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Connection timed out: connect heißt, dass der Server, egal ob offen oder nicht, nicht auf die Anfrage reagiert hat. Das passiert, wenn der Port des Servers nicht freigegeben wurde.

Bist du sicher, dass der Rechner, auf dem der Server läuft portforward hat?

xXKarambaAaXx
Fragesteller

Ja , ich hab sogar eingehende und ausgehende Regeln für TCP und UDP Ports festgelegt (Windows Firewall) , im Router dyn. DNS aktiviert und den Port auch dort als UDP und TCP freigeben. Wenn du noch was weißt was ich machen muss würd ich mich freuen :)

Warum joinst du dann nicht einfach weiterhin mit localhost auf deinem Server? Also was hast du für ein Problem damit? Ich benutze auch localhost, weil bei der richtigen IP Can't reach Server kommt, andere Leute können mit der richtigen IP trotzdem auf meinen Server. ^^