Minecraft Nitrado-Server Connection Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wohl nicht die selbe Version wie der Server oder du hast eigenen alten Mod. bzw kann es auch an den Servereinstellungen liegen. Whitelist aktiv? wenn ja auch selber drin? Plugin für loggin auch dein Name drin? korrekte adresse eingeben ? nun malhart gesagt wenn Nitrado das nicht lösen kann und eich helfen kann dann ist der Support nicht gerade der Professionellste. Hatte das Problem bei meinem alten Server von Zap-Hosting auch und habe ein Ticket geschrieben und wir haben einen ganzen Tag gebraucht um das Problem zu finden :D es war ein Plugin der das login verboten hat.

xLadyxFailx
Fragesteller

Nun, irgendwie mochte mein Minecraft die Nitrado-Adresse wohl nicht... Hat's nur als IP genommen.

Danke für deine Antwort (:

hast du cracked minecraft und der server steht auf onlinemode true ??

xLadyxFailx
Fragesteller

Ne, gekauft. Und auf 'false' weils alle anderen gecracked haben. Und wenn würde da was anderes stehen. Soweit ich weiß 'User not Premium' oder sowas...