Minecraft server im Lokalen Netzwerk?

1 Antwort

Der einfachste Weg ist eine Singleplayerwelt zu erstellen und die dann über LAN laufen zu lassen

Dies tust du, wenn du ESC drückst, auf Open to LAN klickst und so eine LAN Welt erstellst (für Nähere Infos wie z. B. wie es möglich ist dass andere joinen können, Guck dir am besten ein YT Tutorial an)

Wenn du auf dem Server schon gespielt hast, musst du ihn einfach nur in Singleplayer konvertieren und machst das eben erwähnte

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler