Minecraft Server finden / Beste Server?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es Server wie play.diamondfire.net oder play.wynncraft.com

Bei "diamondfire" kannst du dein eigenes Minispiel (vereinfacht) programmieren oder
Du spielst die Spiele der anderen User, es macht mega viel Spaß zum einen bekommst du jeden Tag neue Spiele zum spielen und das programmieren ist super einfach alles was man brauch sind Englischkenntnisse und wenns geht noch ein gesunden Menschenverstand ^^

Bei "wynncraft" kannst du dir am Anfang eine Klasse (Magier, Bogenschütze, Krieger, usw.) auswählen. Deine Klasse kannst du aufleveln indem du Mobs um die Strecke bringst, beim aufleveln bekommst du immer 2 Skill Points, diese sind zum aufwerten von Stärke, Ausweichen, Geschwindigkeit, usw. Und natürlich gibt es die altbekannten Qualitätstufen (Keine Qualität [Weiß], Gewöhnlich [Grau], Ungewöhnlich [Grün], Selten [Blau], Episch [Lila], Legendär [Gold]. aber wenn du ein Stab gefunden hast der eine Qualitätstufe besitzt musst du diesen erstmal mit Smaragde identifizieren. Das ganze Game hat ein Texturepack!
Ich hoffe ich konnte dir hiermit 2 coole Server anbieten wenn du willst können wir auch zusammenzocken :)
LG inata / inatafinn

MrsCave
Fragesteller

Wynncraft ist ganz lustig :)

MrsCave
Fragesteller

Und Diamondfire gibt es leider nicht :(

inata  04.01.2018, 16:42
@MrsCave

mcdiamondfire.com

Hab mich verschrieben sry :/

weldo  31.03.2021, 09:52

AntiAC ist geil

HomeLandings.de

Wir sind ein gemütlicher Survival-/Freebuild & Game Server,

bei uns hast du die Möglichkeit über verschiedene Spielweisen den Alltag zu meistern.

Du kannst entweder dir einen kleinen Plot in Spawnnähe claimen oder in unserer epischen Freebuildwelt ein 64x64 GS zu markieren, welches du natürlich immernoch vergrößern lassen kannst. Sofern der Platz dir nicht ausreicht.

Einfaches Survival liegt dir nicht so? Vielleicht kannst du dich ja für einen unserer 4 Jobs begeistern:

  • Jäger
  • Miner
  • Holzfäller
  • Farmer

Aber natürlich haben wir noch viele andere Features zur Verfügung:

  • Mobarenen, in denen du dir Items verdienen kannst
  • Jump 'n' Runs, mit täglicher Belohnung
  • Staffgames wie zbsp. "The floor is lava", "Bootsrennen" usw.
  • Dungeon Games (ein relativ neues Feature, bei dem du ein Equipment gestellt bekommst und mit einem Team oder alleine in einen großen von unserem Staffteam designten Dungeon geportet wirst um dort Rätsel zu lösen, kleinere Jump n Runs zu machen und natürlich Mobkämpfe zu überstehen)
  • Eventshops, welche auf die Spielewährungen der oben genannten Games zugeschnitten sind

Du hast Interesse? Oder möchtest es dir zumindest "mal ansehen"?

Dann besuch uns auf HomeLandings.de

Lg Mabush_Xaul

Für mich sind es kleinere Server.

Drauf Joinen und losspielen können. Frei bebaubare Welt wo man nachfragt das protected wird. So kann man sich voll entfalten und ist nicht auf GS beschrönkt und man muss auch kein langes Tutorial durchlaufen.

Ich selbst habe keinen Server gefunden und habe selbst einen aufgemacht.

  • Leichter Einstieg
  • Freundliche Community
  • No PvP (Gibt aber ne Welt dafür)

Würd mich freuen wenn ihr einfach draufgucken würdet. Aktuell arbeitet der Developer des Servers an einigen neuen Plugins.

IP: mc.sunsetcraft.de

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Mach dir einen Server mit einem Modpack!

Sonst kann ich dir mc.german-mine.net empfehlen!

schau dir mal

amuria.eu

an. möchtet es ihr etwas anspruchsvoller dann kommt auf den vanilla-server

Wolbero - ip:93.186.198.28:25577