Minecraft es wurde geklaut, Täter finden?

2 Antworten

Es gibt plug-ins mit denen du Zugriff auf das Inventar der Spieler hast. Dann kannst du nach dem Diebesgut gucken, und zb. mit X-Ray kurz über die Map fliegen und in alle Kisten gucken.

du kannst in die server-logs gucken, wer zur zeit des diebstahls auf dem server war

jojo1810473737  08.06.2021, 10:59

Guck in den Logs ban ihn und hol dir die Dias über Creative wieder

du musst je nach dem wie lang das her ist ein bisschen scrollen bis irgendwwer auftaucht den du nicht kennst und der vieeleicht nur 1 min drauf war

Xearox  08.06.2021, 11:07
@jojo1810473737

ich glaube, dass du das nicht als Kommentar sondern als Antwort schreiben wolltest, oder?