Minecraft server chatt ausschalten?

3 Antworten

Also wie ich verstanden habe willst du ihn nur für dich ausblenden? Entwerder mit F1, der Nachteil ist aber, dass du auch den inventar und so nicht mer siehst, oder du wartest auf die neue Version, da kannst du dann in den Optionen viele Chat einstellungen vornehmen

Baumman  28.05.2012, 23:01

Ach, bist du der Admin auf dem Server? Dann hätte ich ne Lösung :D

kEttRiX
Fragesteller
@Baumman

Jaa ich bin superadmin!!! freu

Gehe einfach in die Optionen dann gibt es dort einen Punkt der heißt Chateinstellungen und dann direkt oben links Chat:. Schalte einfach ein bisschen durch irgendwann kommt ein Punkt namens verbergen

Du selbst kannst ihn mit F1 ausblenden... Global lässt er sich aber nicht ausschalten.