Minecraft server?

PS: Vielleicht einen mit eher kleinerer community

1 Antwort

Gibt es überhaupt genug Mädchen die Minecraft Spielen also ich denke du könntest einfach auf nen beliebigen Server gehen wenn du nen reinen Jungs server willst da wirst du in Tausend jahren vllt eine Person finden die sich als Mädchen ausgibt

LaeliaWhite
Fragesteller

Ich frage beim jungs server nicht für mich sondern für meinen bruder

LaeliaWhite
Fragesteller
@MantisShrimp

Ach so meintest du das, es ist nicht dass man probleme mit mädchen hat, sondern dass es manchmal cool ist einfach nur unter jungs zu sein