Minecraft Server als Autostart einrichten (Hamachi)?

Das ist der Error - (Server, Windows 7, Java) Das ist der regedit Eintrag - (Server, Windows 7, Java) Und der Java Umgebungsvariablen Eintrag + patch - (Server, Windows 7, Java)

1 Antwort

ich verstehe nicht, wieso du das in der registry machen wolltest..

(du kannst die windowstaste zusammen mit der "r" taste drücken. dann müsste ein fenster erscheinen. in diesem fenster gibst du "shell:startup" ein. (dann öffnet sich der autostart ordner.) dort kannst du dann deine bat rein tun.)

sodiumChlorate  24.08.2016, 14:22

PS: du brauchst kein hamachi für einen server.

du kannst in deinen router einstellungen den port 25565 (oder welchen port du auch immer für den server benutzt) auf deinen computer "weiterleiten" (port forwarding). wenn jetzt jemand außerhalb deines netzwerks versucht, sich auf deinen server zu verbinden, wird er dies auch ohne hamachi tun können.

DerMars
Fragesteller
@sodiumChlorate

Ja leider kann man bei meinem Router (apple Airport EXTREME) keine IPv4 Adressen leicht freischalten

DerMars
Fragesteller

Ich müsste ja dann eine .bat da reinsetzen die auch einen link zu dem Server ordner verlinkt. Wie kann ich das machen, das die minecraft.jar damit ausgeführt wird. Ich müsste ja dann einen Pfad angeben oder?

DerMars
Fragesteller
@DerMars

OMG Danke. es hat funktioniert. Ich habe eine Verknüpfung erstellt und die minecraft.jar als Pfad angegeben. Vielen lieben Dank!