Minecraft Scoreboard mehrere Objectives in Sidebar anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So ist es nicht möglich mehrere Objectives bei der Sidebar aufzulisten! Was habe ich falsch gemacht? Hilfe

Nein, du hast nichts falschgemacht, weil das überhaupt nicht geht.

wahrscheinlich werden die Kills nach einem Tod gelöscht also probier mal einfach wieder ein Tier oder so zu Töten

Nein, es wird nicht nach dem Tod zurückgesetzt.

Jetzt wurde das Objective Kills aus der Sidebar rausgenommen; also die sidebar ist leer.

Das ist, weil jetzt der DeathCounter da steht. Und da du noch nie gestorben bist und dadurch sowieso eine 0 da stände, wird er ausgeblendet.

Ist zwar 5 jahr her

aber du must die scoreboards unter dem gelichen Anzeigennamen speichern

/scoreboard objective add Deaths deathcount Anzeige /scoreboard objective add kills totalkillcount Anzeige

/scoreboard objective setdisplay sidebar Deaths

/scoreboard objective setdisplay sidebar kills

Radon8472  03.04.2019, 23:07

Erstmal muss es "objectives" heisen (al´so die Mehrzahl) und auch dann funktioniert diese Lösung leider nicht :(
Sobald man das zweite objective auf der sidebar anzeigen lässt, wird das erste ersetzt, auch wenn der Anzeigename gleich war.

wahrscheinlich werden die Kills nach einem Tod gelöscht also probier mal einfach wieder ein Tier oder so zu Töten