Minecraft Schmiedevorlage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine direkte Liste habe ich noch nicht gefunden, aber das MC Wiki ist da sehr hilfreich.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Schmiedevorlage

Netheritaufwertung: Bastionsruine
Wachen: Plünderer-Außenposten
Plagegeist: Waldanwesen
Wildnis: Dschungeltempel
Küsten: Schiffswrack
Dünen: Wüstentempel
Wegfinder: Trail Ruins
Aufzieher: Trail Ruins
Gestalter: Trail Ruins
Gastwirts: Trail Ruins
Warthof: Antike Stadt
Stille: Antike Stadt
Schnauzen: Bastionsruine
Rippen: Netherfestung
Augen: Festung
Turmspitzen: Endsiedlung

Und:

Große Wächter lassen beim Tod 0-1 Gezeiten-Rüstungsbesatz fallen.

Auf der gleichen Seite findet man leider nicht die Wahrscheinlichkeiten, aber auf den Artikeln zu den einzelnen Strukturen, wo du Vorlagen findest,

Wenn dich also z.B. die Vorlage von der End City interessiert, kannst du auf https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Endsiedlung gehen und findest dort in einer Beutetabelle die Wahrscheinlichkeit von 6,7%.

(Wobei ich gerade gemerkt habe, dass gerade auf dieser Seite die falsche Vorlage eingetragen ist (die vom Außenposten, darum sollte sich jemand mal kümmern), aber die Wahrscheinlichkeit stimmt immerhin.)

So kannst du das mit jeder Vorlage machen. Eine bessere Lösung kenne ich leider nicht.🫤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Dirk162
Fragesteller

Ok danke

Das kann man ganz einfach im Internet oder mal auf apps (In meinem Fall TikTok)nachschauen

Dirk162
Fragesteller

Ok danke