Minecraft Scheduler nachricht senden?

1 Antwort

myPlugin.getServer().getScheduler().scheduleAsyncRepeatingTask(myPlugin, new Runnable() {

public void run() {
System.out.println("Ich bin eine Nachricht.");
}
}, 20*3L, 20*10);

Scheduler aber Clearen sobald ende sein sollte :) man kann auch ein anderen Verwenden halt 2 aber da ja der Countdown auch damit funktioniert dürfte es bei den beiden auch so Funktionieren ungefär (habe schon was länger nicht mehr in MC programmiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DutyBoyYT
Fragesteller

und wenn ich mehrere Nachrichten machen möchte?

NovaCode  10.05.2020, 19:25
@DutyBoyYT

Kannst natürlich auch 2 Scheduler Nutzen die dann nach dem Joinen verzögert oder nachm Befehl verzögert eine Nachricht aussenden :)

NovaCode  10.05.2020, 19:26
@DutyBoyYT

geht dann mit 2 von diesem

Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(this, new Runnable() {
    @Override
    public void run() {
        /* Code */
    }
}, 20l, 20l);
HelloGriffin  10.05.2020, 19:22

Alternativ das Runnable auch als lambda machen

Geht in vielen IDEs

DutyBoyYT
Fragesteller
@HelloGriffin

könntest du mir ein Beispiel zeigen? verstehe nicht ganz was du meinst

HelloGriffin  11.05.2020, 05:50
@Simon221585

Ich meinte, dass die IDE eine Funktion anbietet, das in nen lambda zu konvertieren.

Mit nem normalen Texteditor würde man es manuell machen müssen