Minecraft Sachen wegwerfen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enderperlen funktionieren nur im Surivalmode und nicht im Krativ :D Ansonsten eben rechtklick Lg Philippe

ZOTIAUG
Fragesteller

Schade wirklich nicht? Kann man im kreativ mit der Enderaugen Methode wenigstens Festungen finden? Danke für ne schnelle Antwort

Enderperlen (zum Tpn) mit maus. Und zum Droppen q

ZOTIAUG
Fragesteller

Was genau muss ich da mit der Maus machen?

JonasGelner01  26.05.2015, 09:44

Geht aber nicht im Gamemode 1

Mit der taste q. Willst du dich mit einer enderperle teleportieren einfach mit rechtsklick :)

Enderperlen wirfst du um dich zu Teleportieren mit Rechtsklick.

Gegenstände ganz normal droppen, kannst du mit Q.

ZOTIAUG
Fragesteller

Ich hab Minecraft 1.8.6 geht das da mit der Maus auch schon?

Du kannst es auch im Inventar, aus dem Inventarfenster ziehen