Minecraft RP Server finden?

2 Antworten

Hey, also ich mache öfter mal mit Freunden Roleplays auf nem Ploudos Server von mir. Falls ihr mal Lust hättet könntet ihr ja da gerne mal mit machen xD. Suchen grad paar Leute mit denen man gut Rp machen kann… falls sowas vielleicht etwas für euch wäre dann könntet ihr gerne mit machen ^^

(wir machen meistens nichts nach einer Geschichte oder so sondern immer frei heraus (manchmal mit paar Ideen von Serien oder so aber nie wirklich vorher geplant was passieren wird) … also wir machen einfach das was uns gerade so einfällt. Es gibt oft wessen wie Vampire, Werwölfe , Hexen. Usw (also übernatürliches) )

Blup458
Fragesteller

Danke für das Angebot, ich schlage es meiner Freundin vor, ich schreib dich dann bald mal privat an...

Ihr könnt ja mal nach Vestria googeln. Das ist ein Whitelist server, der hat dc und man wird nach einer Bewerbung dort von erfahrenen Spielern eingeführt. Die Stadt ist nicht sehr gross aber man findet sich schnell ein