Minecraft Redstone Signal von Truhe

4 Antworten

Guck mal auf YouTube das Video vom Pande an das Silo heist da erklärt er so was Ich hoffe ich konnte dir helfen.

xXLucaMeXx
Fragesteller

Ne sorry das nicht das was ich mir vorstelle aber danke für deine Antwort :)

/testforblock ~ ~1 ~ minecraft:chest 4
{Items:[0:{id:minecraft:iron_ingot,Damage:0s,Count:4b}]}

Diesen Command musst du mit einer Clock verbinden.

Du wirst die 4 vill ändern müssen da diese die Richtung angibt in die die Truhe zeigt, gibt einfach diesen Command (version 1.8+) und schau ins untere Ausgabefenster. Falls die Richtung falsch ist sollte da so etwas stehen: hat die Metadaten 3 (erwartet: 4) also änderst du sie zb. von 4 auf 3. Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Ne geht nicht (glaube ich)...

xXLucaMeXx
Fragesteller

Hmm... Wäre echt blöd Trotzdem danke :)

Galaxytron  27.12.2014, 22:10

Doch das geht so viel ich weis !

mit Trichtern wäre so was möglich umso voller die Trichter sind desto weiter geht das Signal machst einfach über den Trichter eine Truhe und schon hast du es. Bei fragen kannst du dich gerne melden : )