Minecraft Rank Plugin?

2 Antworten

Also auf meinem Server habe ich mir ein Rang Plugin selber programmiert. So kann ich alles bestens überprüfen und managen. Trotzdem nutze ich LuckPerms, um den Spielern die Permissions zu geben. Aber bestimmt gibt es so was auch schon von anderen öffentlich zur Verfügung gestellt. Unterm Strich ist LuckPerms sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde generell immer luckperms empfehlen hab ich selber lange benutzt und kriegt auch regelmäßig Updates und ist einfach in der Verwaltung