Minecraft Nick System mit PermissionsEx Rang Hide?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber coden ist wohl am besten, dann hast du das, was du auch wirklich brauchst. Außerdem braucht man für einen kleinen Server ja nicht wirklich ein ausgearbeitetes Nick-System und ich glaube nicht, dass du ein großes Netzwerk leitest.

ZooterHD
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe es vergessen dass ich schon mich mit Java Auskenne xD Ich  code mir es jetzt Selber

PekiLP1  27.12.2015, 21:18
@ZooterHD

Kannst du mir das dann über skype schicken? heiße da: pekilp

lenaspielt  06.11.2015, 01:39

Na dann ist ja gut. Viel Glück dabei! c: ❤️

Für 29,90 Euro zzgl. 19% MwSt. pro Stunde Code ich dir eins, danach kannste es sogar Kostenlos nutzen ;-)