Minecraft PS3 Eisen (Iron) Farm bauen?

2 Antworten

Meine Vermutung ist da ich das Problem selbst habe ist:

Das die Dörfer die in der ps3 edition generiert werden können aufgrund der große der map nicht groß genug sind im die ausreichende Anzahl an villedgern zu späteren nen die für den sparen eines Eisen golem benötigt werden.

Deswegen vermute ich das die Entwickler diesen Aspekt für die ps3 Version einfach aus dem Spiel entfernt haben um Speicherplatz zu sparen.

Ich weiß nicht, wie weit die Entwicklung auf der PS3 dafür ist. Vielleicht gibt es ja noch nicht einmal ein automatisches Spawn-System für Golems auf der PS3.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Modding seit 4 Jahren