Suche Minecraft-Server ohne Regeln. (wie craft attack (youtube))

10 Antworten

ich habe ein da sind 10 slots drauf keine regeln survival und man wir da an soeinem haus gespawnt da ist nur eine regel man darf halt nicht von anderen kapputt machen oder sprängen wenn ihr wollt dürft ihr das ist mir eigentlich egal die ip steht hier eiernudel1.aternos.me

Hilsebengel
Fragesteller

leider nicht 24/7

ClevTheGamer  01.02.2021, 09:48

Weißt du: DeR iSt ScHoN wEg!!!!!!

Hallo Hilsebengel,

Ich glaube kaum dass es Server ohne Erlaubnissen gibt.

Aber ich hätte mir einen eigenen Server erstellt und mit deinen Freunden gespielt. Ein Tutorial dazu findest du hier [KEIN Hamachi]: https://www.youtube.com/watch?v=CV-VEEFx0zU

Für den eigenen Server brauchst du Bukkit, Minecraft Server und wenn du willst kannst du dir auch noch Plugins draufladen

Es gibt deshalb kaum keine Server ohne Erlaubnisse wegen Hacken,greifen,TNT explodieren usw...

Viele Grüße, Tom445

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Minecraft-Server mit mehr als vier Jahren Erfahrung

Hilsebengel
Fragesteller

wie man einen server macht weiss ich aber ich möchte mit mehr leuten spielen als nur zu 5. :)

Erstell dir doch selber einen, da bist du dann Admin und kannst die Regeln betimmen(keine :D)! Ich würde dir die Server von Zap-Hosting empfehlen, da sie ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

mach nen eigenen auf. ein server ohne regeln zu eröffnen ist nicht sonderlich schwer

Hilsebengel
Fragesteller

das problem ist das die leute fehlen und ich möchte nicht das der server über mich läuft sonst würde ich auch nicht fragen

Ich würde einen server machen seit ihr dabei

Flyingroyal  03.01.2017, 00:23

Ja wäre gerne dabei

Ishidres  03.01.2017, 22:36

ne, ich nicht