Welchen Minecraft Launcher kann man auch im Multiplayer verwenden?

2 Antworten

wenn du nen gecrackten launcher benutzt solltest du nicht online spielen da sonst microsoft (welches ja mojang gekauft hat) dass du mit einer nicht gekauften version spielst was böse enden kann am besten ist du kaufst es dir für einmalige 19,99€ auf www.minecraft.net dann kannst du das original downloaden und mit dem kannst du sowohl offline als auch online spielen aber bei minecraft ist das problemchen dass du die ip eines servers brauchst ehe du auf diesem spielen kannst um auf einem server zu spielen gehst du auf "Mehrspieler" dort auf "server hinzufügen" gibst dann nen server namen (is völlig egal was du da reinschreibst) und dann gibst du unter ip adresse die ipadresse des servers auf dem du spielen willst ein und klickst dann auf fertig bzw. hinzufügen (weiss grad nicht aus dem kopf wie der button heisst)

Hallo,

Ich spiele selber Minecraft, man muss sich Minecraft kaufen wenn man Multiplayer Spielen möcchte Hier Kaufst du Minecraft: https://www.minecraft.net/de-de

Ilya100  04.02.2021, 19:25

T-LAUNCHER es sind Mods und multiplayer