Minecraft Plugin wie der Badlion Client?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so etwas gibt es nicht. Es wäre auch nicht produktiv, da man auch mit dem BadLion Client cheaten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Spieler seit 2018

Gibt es meines Wissens nicht, es ist sowieso unmöglich, Cheaten mit solch einem System zu verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Minecraft-Fan seit 2013

Naja... Es ist an sich möglich herauszufinden ob der Spieler Badlion Client nutzt...

Aber ein Plugin, das das tut und zum Download steht, kenne ich nich