Minecraft Plugin Server-Essentials Alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Alternative die so umfangreich wie Essentials ist, gibt es leider nicht.

Dazu muss man sagen, bräuchtest du wahrscheinlich auch alternativen für alle anderen Plugins, die du mit Essentials benutzt hättest da die mit der Essentials-Alternative nicht kompatibel währen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Engineer

hopan
Fragesteller

Meinproblem ist halt.. Das mein pex Nicht mehr funkt sobald ich Essentials Drinnen hab.. Ich verzweifel daran langsam :/

hopan
Fragesteller
@hopan

problem Behoben,hab einfach nen normalen Bukkit auf der 1.7.9 jz.. Auf der version Funkts ;)

Niklas  17.01.2015, 19:07
@hopan

Super! :) Und vielen dank für den Stern

closed

Ich kenne keine Alternative. Aber wieso suchst du denn eine? Ich bin mit Essentials voll zufrieden.

Geb ansonsten mal in Google ein: Alternative zu Essentials Plugin ein

hopan
Fragesteller

hab ich schon,kommt nichts ..

Weil mein pex Nicht mehr funkt sobald ich Essentials Drinnen hab.. Ich verzweifel daran langsam :/

hopan
Fragesteller
@hopan

problem Behoben,hab einfach nen normalen Bukkit auf der 1.7.9 jz.. Auf der version Funkts ;)