Minecraft PE AUSVERSEHEN gelöscht!Brauche Hilfe!

4 Antworten

Ein Profi könnte evtl. eine Datenwiederherstellung machen. Falls es nicht geht, dann lade dir ein Programm auf dein PC, womit du deine Daten verwalten kannst und auch auf den PC Speichern kannst.

Also wenn du Auswahl Möglichkeiten zwischen anwendung und Extern hast wähle extern das mache ich immer wenn ich Minecraft mal deinstalliert habe hatte so noch alle Welten weiß aber nicht ob es auch bei dir geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kannst du meines Wissens nach nicht, da die Welten auf deinem Handy gespeichert waren und nicht im Internet. Da du Minecraft PE gelöscht hast, hast du alles was dazu gehört auch gelöscht..