Minecraft PE Welt übertragen?

2 Antworten

Ich habe da eine Frage hat das Funktioniert ich habe schon ein paar Welten in Minecraft gebaut und habe ein neues Handy bekommen und möchte die Welten auf das neue übertragen genau wie du hat das Funktioniert ? Nicht das irgentwie meine Welten dann weg sind und diese Antwort kommt mir sehr Sympatisch rüber deswegen wollte aber nur noch mal nachfragen habe nämlich angst um meine Welten das diese dann Weg sind ☹️

Ja geht, Handy an PC anschließen und Minecraft Ordner suchen (Brauchst Geduld den Ordner zu finden^^) dann steht da glaub ich "Worlds" und kopieren bzw. Auf den Desktop ziehen. Dann dein neues Handy anschließen (Du musst dort vorher Minecraft PE installiert haben!) Und dann die aus dem alten Handy rauskopierte Welt in den "World" Ordner des neuen rausziehen :) Ich freue mich über ein Hilfreichste Antwort wenn ich dir helfen konnte ;)

schai22
Fragesteller

Danke

schai22
Fragesteller

Also ich verbinde mein Handy mit den Laptop und kopiere die Welt in mein Laptop dann hole ich mir MINECRAFT in mein neues Handy verbinde es mit den Laptop und schicke diese an mein Handy und Dan hab ich meine Welt

Nadiine4  05.10.2018, 14:24

schai22 hat es bei dir funktioniert ? bei mir bis jz noch nicht 🤷