Minecraft pe startet nicht was tun?

Irgendjamand232  08.09.2022, 18:09

Mehr details bitte...

Gutefrage202430
Fragesteller

es kommt ein schwarzer Bildschirm, der Ladebildschirm WIRD nicht angezeigt.

Irgendjamand232  08.09.2022, 18:14

Deine Informationen sind immernoch grottig. Erstmal muss ich wissen, auf welchem System du Minecraft spielst und was du schon versucht hast, um das Problem zu lösen.

Gutefrage202430
Fragesteller

Ich habe nichts versucht.

4 Antworten

Kann an langsam Handy liegen oder zu viel Daten. Eventuell auch Daten womit es nicht umgehen kann, wodurch ein Deadlock ausgeführt wird. Du könntest die Daten zurücksetzen, würdest aber auch nicht gesicherte Welten verlieren.

  • Starte dein Handy neu.

Falls es immernoch nicht geht:

  • Welten sichern und spiel neu installieren

Viel mehr kannst du auch nicht tun.

Das war bei mir auch so weil ich es auf einer SD Karte gespeichert habe

Woher ich das weiß:Hobby – Terraria ist das beste spiel

Es könnte sein, dass dein Handy viel zu wenig Speicherplatz hat!

Gutefrage202430
Fragesteller

Ich habe nkh 58 GB Speicher...