Minecraft PC Edition per handy kaufen?

3 Antworten

Minecraft gibt es eh nicht auf CD für den PC. Da ist es also sowieso egal ob du einen Laufwerk hast oder nicht. Und natürlich kannst du Minecraft auch am Handy kaufen. Darf natürlich nicht die Bedrock Edition (Pocket Edition) im App Store sein! Um dir die Java & Bedrock Edition für den PC zu kaufen, musst du die Offizielle Website besuchen. Oder einfach am PC im Microsoft Store! Ist auch weniger frimelig/umständlich. Du benötigst zudem auch einen Microsoft Konto!

LINK ZUR WEBSITE

Bild zum Beitrag

 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)  - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)  - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

Wenn du dir das Minecraft auf deinem Handy über den PlayStore oder AppStore kaufst, müsste das meines Wissens nach nicht auf den PC übertragbar sein. Du müsstes es dir wenn dann online kaufen, auf der offiziellen Seite. Das geht genauso gut über den PC auch. Dort kannst du dir das auch direkt runterladen ohne CD. Hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht :)

Ja, sofern du einen Browser hast schon. Kannst du genauso wie am PC über die Website kaufen.