Minecraft: wie stelle ich ein das die rüstung mit einen klick angezogen wird

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einen Klick jedes Teil der Rüstung für sich kannst du anlegen, indem du im Inventar die Rüstungsteile mit drücken von Shift anwählst. Alle vier Rüstungsteile auf einmal gehen nicht.

Alleine ansich geht es nicht. Vielleicht kannst du es mithilfe einer Modifikation machen.

Schau dich mal in der Minecraft-Community um.!

MfG Vipersoul

einfach in der normalen Ansicht rechtsklick.

wie stelle ich ein das die rüstung mit einen klick angezogen wird

Das musst du nichts einstellen, das ist simple Minecraft-Steuerung:

Du musst Shift gedrückt halten.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Steuerung

Mod Inventory Tweaks

ichpcfreak  01.02.2013, 09:02

Dieser ist nicht nur fürs Rüstung anziehen sehr Praktisch :)