Minecraft oben links lästige Anzeige?

2 Antworten

Geh mal in deine Grafikeinstellungen. Dort solltest du unter Performance oder Other (bin mir nicht mehr ganz sicher) die Settings dafür finden.

lg Scrummer :)

20stupsi01
Fragesteller

Vielen Dank! Das war es :) Ich habe die Einstellung vorhin nicht gesehen. Für andere mit diesem Problem: Ich habe die Einstellung unter Video Settings/Other und dann Show FPS auf OFF gestellt! Dankeschön :)

Scrummer  16.06.2016, 16:26
@20stupsi01

Schön dass ich dir helfen konnte :D Das erfreut mich immer wieder.

Wenn du möchtest kannst du meine Antwort jetzt noch als hilfreichste Antwort auszeichnen, das würde mich sehr ehren.

lg Scrummer

Hi,

Drücke mal F3, ich denke dann ist es weg.

LG

20stupsi01
Fragesteller

Neugestartet habe ich schon. Es ist zwar kelin stört aber trotzdem, weil ich sonst die Koordinaten von Labymod immer oben links habe und die so nicht mehr lesen kann.