Minecraft nur noch 60 Fps?!

7 Antworten

Ganz einfache Sache: Hör auf FPS-Camper zu sein.

Das kann vorkommen.

Wenn es dich so sehr stört, dann:

  • Grafikkartentreiber immer auf dem neusten Stand setzen
  • OptiFine installieren
  • Lüfter/Kühler säubern
  • Festplatte aufräumen
  • Feststellen, wie alt der PC ist und abschätzen, ob das nicht ein Leistungsabfall ist

Schau mal in deinen Treiber und sieh anch ob du Vsync an hast bzw. wieviel herz dein monitor hat.

Du hast vsync in den optionen eingeschaltet, schalt es aus und du hast wieder 200 fps. Allerdings würde ich dir empfehlen es eingeschaltet zu lassen da dein computer dann weniger strom braucht

So hat sich geklärt :-) Klar 60 fps würden schon reichen ;-)

Fraps war im Hintergrund geöffnet und da war eine 60 fps Grenze eingestellt Also ganz einfach :-)

Danke für die Antworten :-)

NUR 60 Fps was willst du mehr