Minecraft Nintendo Switch / Inventar im Kreativmodus?

Realschueler353  20.02.2024, 19:27

Kannst du ein paar Beispiele für Items geben die fehlen? Es gibt ja besondere Editionen von Minecraft wie z.B. die Education Edition, die man normalerweise nicht aktiviert hat.

MeikeundLaura
Fragesteller

Lagerfeuer, Dreizack, Katze, Axolotl, oder auch Holz für das Lagerfeuer generell. Es fehlen in jedem Fall ziemlich viele. Für die Switch gibt es doch nur eine Edition/Version oder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein paar Sachen gefunden, die das Problem verursachen könnten, du musst sie aber gleich beim Erstellen von der Welt verändern:

-Education Edition (Neue Welt erstellen > Cheats > Education Edition > ausschalten)

-Rezeptefreischaltung (Neue Welt erstellen > Fortgeschritten > Rezeptefreischaltung > ausschalten)

-Experimente (Neue Welt erstellen > Experimente > alles ausschalten)

Wenn das funktioniert könnt ihr, wenn ihr wollt, eine nach der anderen die Einstellungen, die ihr gerne aktiviert haben wollt, in einer neuen Welt wieder aktivieren.

Hier ist noch ein Link der euch helfen könnte: https://bugs.mojang.com/browse/MCPE-173159

Wenn meine Antwort euch geholfen hat könnt ihr gerne den Stern oben links und "Danke!" drücken - viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche