Mein Bruder lässt mich nicht an seine nintendo switch,aber er will an meinem Pc spielen?

2 Antworten

Wenn deine Darstellung korrekt ist, finde ich das äußerst unfair.

Das solltest du deinen Eltern auch genau so darlegen.

Ich würde meinen PC mit einem Passwort schützen und den Bruder so lange nicht spielen lassen, auch wenn die Eltern Druck ausüben, bis diese Angelegenheit fair geregelt wurde.

Schlag doch einen Nutzungsvertrag zwischen euch beiden vor, denn beide unterschreiben müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher

Gegen Ungerechtigkeit(en) auflehnen. Wie Luzifer einst.