Minecraft mod Server fehler?

2 Antworten

dann musst du auf cauldron verzichten, aber wenn du mir sagst welche version von minecraft dein modpack ist kann ich dir vllt eine alternative für cauldron hochladen wo du auch forge mit plugins nutzen kannst, habe mir über jahre welche gesammelt und auf meinem pc gespeichert weil man solange nach so etwas sucht und es schwer zu finden ist und oft auch wieder gelöscht wird...

alternativ kommt es auch drauf an was du mit plugins willst da es mit forge selbst besser ist. wenn es dir um homes setzen geht oder so dann empfehle ich dir den waystones mod, man kann sie craften und sich dann teleportieren wenn man einen mit rechtsklick öffnet hat man ihn in seiner liste im inventar ( die liste muss man in der config aktivieren sonst geht es nur am waystone selbst)

dann ist das survival gameplay um so besser ^^

andererseits schreib einfach deine version dann schaue ich ob die alternative habe^^

Dylaria  27.09.2019, 23:32

@VideoFelix welche version bist du denn? :D

Du benötigst für mindestens einen der Mods eine neuere Forge Version, die Mindestanforderungen sind in der Fehlermeldung angegeben.

VideoFelix
Fragesteller

Wie kann ich das machen ich benutzt halt eienn cauldron server

FireEraser  26.09.2019, 23:39
@VideoFelix

Vermutlich gar nicht, weil Cauldron längst nicht mehr weiterentwickelt wird. Da aber alle diese Mods mit der 1.12 kompatibel sind, kannst du auch diese Version nutzen. Dafür gibt es Sponge und Sponge funktioniert sehr gut in Verbindung mit Forge, Cauldron ist dagegen ziemlicher instabil.