Minecraft Mod, Bogen mit Unendlichkeit und Reparatur?

3 Antworten

Wie wärs wenn du in Creative gehst oder einfach Cheats an machst und dir den Bogen dann cheatest?

/give @p bow 1 0 {Repairing:1} für Reparatur

Oder mit 1 0 {Infinity:1} für Unendlichkeit, wenns nicht Infinity ist Versuchs mal mit endless

Man kann beide Verzuaberungen im selben Chest schreiben, bin mir aber nicht sicher wie mans genau trennt.

Z.B.

/give @p bow 1 0 {Repairing:1,Infinity:1}

oder statt komma ; (Semikolon)

Im schlimmsten fall muss ma das ganze noch mit eckigen Klammern [ ] eingrenzen.

Deshalb mag ich ja die 1.12.2 am liebsten

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht das nicht auch so? einfach mit Büchern verzaubern am Amboss?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer, in Vergangenheit Leiter großer Gaming Communitys

picasso22  04.09.2019, 10:28

Nein schon lange nicht mehr.

Proseidon  04.09.2019, 12:17
@picasso22

ich hab das in der 1.13 noch mit Schwertern und Spitzhacken wie eh und je gemacht.

Proseidon  05.09.2019, 07:11
@MrAmazing2

nein... nicht Unendlichkeit, aber mit Büchern verzaubert. Das das nicht auf Schwerter geht weiß ich auch.

MrAmazing2  05.09.2019, 13:24
@Proseidon

Achso.

Unendlichkeit (Infinity) und Reperatur (Mending) kann man nicht zusammen auf einen Bogen packen. Das ist geblockt. Genauso wie man nicht zwei verschiedene Protections (zB Fire Prot + Normale Prot) auf das selbe Rüstungsteil tun kann.

bittehelfen0707
Fragesteller

Nein geht nicht! Sonst hätte ich nicht gefragt...

Wiesi nicht einfach in creative gehen und dort verzaubern?

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt

MrAmazing2  05.09.2019, 01:06

Ändert nichts.

Wieso nicht einfach still sein wenn man sich nicht auskennt?

TetzMaster  05.09.2019, 11:50
@MrAmazing2

Achso ich kenn mich nicht aus. Ja du möchtegern Minecraft Profi der erst vor kurzem mit Minecraft angefangen hat nur weil es im Hype ist und sich jetzt "auskennt". Sorry. Ich glaub aber dass ich mich mit meiner Jahrelangern Erfahrung besser auskenne als du. Und warum soll das nix ändern?! Du gehst einfach in creative gibst dir ein Buch mit Unendlichkeit und machst es auf den Bogen! Was soll da nix ändern du vollspast. Geh mal lieber wieder zu Fortnite zurück und spiel nie wieder Minecraft du vollspast!

MrAmazing2  05.09.2019, 13:18
@TetzMaster

Probier‘s mal aus!!

Unendlichkeit und Reperatur kann man nicht zusammen auf einen Bogen packen!! Auch nicht im Creative!

Sollte man eigentlich wissen, wenn man „Jahrelange Erfahrung“ hat!!

Ich spiel seit 2011, ich bin ein echter Profi und weiß alles über das Spiel, im Gegensatz zu dir.

MrAmazing2  05.09.2019, 14:24
@TetzMaster

Hier, für dich, Schlaubi :

https://minecraft.gamepedia.com/Bow#Enchantments

Mending and Infinity are mutually exclusive.

Falls du kein Englisch kannst: "Reperatur und Unendlichkeit schließen sich gegenseitig aus."

Beide auf einen Bogen zu bekommen ist also auch im Creative unmöglich.

Du "Profi". Kennst dich ja echt garnicht aus.