Wie kann ich mit einem hebel kontrollieren ob die items, die in die obere Kiste gegeben werden in die untere Kiste kommen oder vom spender ausgeworfen werden?

3 Antworten

Mach ein Redstone neben den Comparator, dann kannst du ihn mit einem Schalter blockieren, dann gehen die Items nach unten. Und Blockier den Trichter drunter mit einem Signal, dann bleiben sie im Dispenser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hansdanf
Fragesteller

Geht nicht. Die items gehen auch schon so durch und werden nicht ausgeworfen

MrAmazing2  03.03.2020, 18:30
@Hansdanf

Dann blockier den Trichter drunter mit einem Signal.

Am besten einfach einen Block plazieren, Redstonetorch an die Seite dass es den Trichter blockiert, und Redstone obendrauf dass es den Comparator blockiert.

Dann nen Schalter an den Block und fertig.

Hansdanf
Fragesteller
@MrAmazing2

Wie gesagt: Spiele auf der ps3 und da geht's nicht

Hast du einen Server wo ich es mir in "Natura" anschauen kann? würde auch Aternos gehen.

Hast du Dc?

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Hansdanf
Fragesteller

Leider geht das nicht außer du hast ne Ps3. Ich spiele nämlich auf einer ps3

Oklinq  03.03.2020, 18:21

uff... Ich versuche mal kurz ein Sytem zu bauen wait

Hansdanf
Fragesteller
@Oklinq

P. S. Ist ne simple farm wo die Monster einfach runterfallen

Hansdanf
Fragesteller

Du kannst es aber nachbauen! Genau so ist dieser Apparat in meiner mobfarm eingebaut. man kann natürlich die Trichter Leitungen verlängern wenn man will

Mach es wie folgt:

Wenn du sie Lagern/versenden willst, blockst du den Trichter drunter und lässt oft hintereinander ein Signal in den Spender.

Wenn du sie dort lassen willst, dann hebst du die Trichter Blockade auf und schaltest das redstone signal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware

Hansdanf
Fragesteller

Kann man Trichter mit redstone blockieren?!

Hansdanf
Fragesteller
@2017Fragen

Mei mir geht's nicht, spiele auf ps3. Sonst könnte ich einfach den Trichter darunter blockieren und die items werden automatisch ausgeworfen

Hansdanf
Fragesteller
@2017Fragen

Hab ich auch schon getestet man kann sie aber nicht verschieben

2017Fragen  03.03.2020, 18:32
@Hansdanf

Kannst du den Trichter denn Blockieren wenn du von der Seite mit einer redstone Lampe (die an einem Block ist) versuchst ihn zu bepowern?

2017Fragen  03.03.2020, 18:34
@Hansdanf

Versuch das mal, und wenn es nicht geht dann versuch es mit einem Redstone block und wenn das nicht geht, dann ist Minecraft an der ps3 wired und komisch.

Hansdanf
Fragesteller
@2017Fragen

Geht doch!! Ka wieso es nur mit ner redstone Lampe geht aber es geht!

2017Fragen  03.03.2020, 18:35
@Hansdanf

Es müsste auch mit einem Verstärker oder einem Redstoneblock gehen