Minecraft mit Freunden spielen mobile Daten (Android)?

1 Antwort

Mincraft verbindet sich nicht mit den Servern über mobile Daten. Es verlangt eine W-Lan Verbindung. Was lächerlich ist. Wenn man mit einem zweiten Handy einen W-Lan-Hotspot auf macht, erkennt Mincraft dass es W-Lan hat und geht online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thermohunter
Fragesteller

Okay gibt es wirklich gar keine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Ich brauche das ganz dringend

JayCeD  12.02.2020, 18:01
@Thermohunter

Wie gesagt mit einem zweiten Telefon, das einen Hotspot auf macht.