Ich suche eine kostenlose Minecraft-App, wo man mit Freunden Online spielen kann? Bitte!?

1 Antwort

Nicht böse gemeint am besten ist halt for real kaufen ansonsten hohl dir die App aptoide im Internet dort wird man in der Regel fündig jedoch gibt es momentan das Problem das die Hersteller von Minecraft einen Sicherheitsmechanismus eingebaut haben dieser erkennt ob du das Spiel gekauft hast oder nicht ... Dies führt dazu dass du nur mit deinen Freunden spielen kannst über gemeinsames WLAN ... Und alle Minecraft Fakes sind kake bin ich dir ehrlich oder Probier Mal( https://mcpedl.org/getfile/1805 )das sollte gehen aber merk dir mit Apple geht nix ... Minecraft ist das einzige Spiel das ich mir auch gekauft habe XD

Fuehrerschein1
Fragesteller

dort steht download..warum? kann ich das einfach so downloaden? was passiert dann?

Written5423  12.04.2023, 10:05
@Fuehrerschein1

Das sind .apk Dateien. Diese dienen dazu auf deinem Handy Dinge außerhalb des App-Stores zu installieren, aber Achtung nicht jede .apk Datei ist harmlos manche können auch Viren enthalten.

Fuehrerschein1
Fragesteller
@Written5423

sind diese okay :0 (und wenn ich auf Download gehe, ladet es nicht runter, sondern leitet mich zurück zur Startseite) :0 😥

RDrei31  21.04.2023, 03:59
@Fuehrerschein1

Also ich hab es jetzt Testweise probiert bei mir ging es einwandfrei. Ich weiß jz nicht welches Handy du hast. Vllt liegt das aber auch daran das du kein adblocker hast. oder unbekannte Quellen nicht zugelassen hast . Empfehlen tue ich echt eif die Vollversion die zu besorgen ist echt weniger umständlich als die perfekte Apk zu finden. Oder ein ähnliches Game. Ich fühle mit. Und ja Apks sind meiner Meinung nach sicher wenn man darauf achtet wie seriös die Website aussieht wenn da zb. Sehr viele downloadbuttons sind ist das ein Kriterium. Oder wenn die Seite voll ist mit Werbung oder dich in einen anderen TAB schießt wo auch Werbung ist........ In dem Fall hab ich sie rausgesucht. Zudem kann ich versichern das im AppStore/Playstore auch Downloads verfügbar waren/sind die Maleware enthalten KÖNNEN". Welches Handy hast du denn?

Fuehrerschein1
Fragesteller
@RDrei31

Vielen Dank! Ja ich habe ein Samsung S8 bzw xiaomi Pad 5.