Minecraft Microsoft account ändern?

3 Antworten

Ja, das ist möglich. Einfach die Mail vom Microsoft-Account ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du kannst die Email Adresse des Microsoft-Accounts hier ändern:
https://account.microsoft.com/profile

Danach solltest du dich mit deiner neuen Email Adresse im Minecraft Launcher anmelden können.

Der Fortschritt deiner Singleplayer Welten wird dadurch nicht beeinflusst, da diese lokal auf deinem Gerät gespeichert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft