Minecraft mc host24 GB

9 Antworten

Also wenn du 3GB Ram hast, dann könnten 20 Spieler drauf und 20-26 Plugins drauf. Sicherheitshalber 4 GB Ram holen.

JohnClaut  23.06.2015, 19:59

Ganz im Ernst, ich habe 513 Plugins drauf, die ich selber in insgesamt 2 Jahren geschrieben habe, und ich hatte alles bei 5GB Ram und 500.000 Slots

Man sagt immer, ein Spieler benötigt etwa 200MB Ram, d.h ein Gigabyte reicht für maximal 10 Spieler.

Ergo: 30 Slots = 3GB RAM.

also ich hab ja 2GB 10 Spieler und 16 Plugins. Musst halt überlegen. 20 Spieler ungefähr 3GB und 16 - 24 Plugins

Ja schon theoretisch kannst du so viele slots wie du willst aber 2 gb 30 slots ist abzuraten

Nein... Mein Server hat 2GB Ram und 10 Spieler, aber mehr würde er net aushalten ganz grobe Faustregel( nicht sicher) 100MB pro Spieler aber Plugins nehmen auch viel weg

Schorschi13
Fragesteller

und wie viele Plugins für 2GB?