MC-Host24 Server startet nicht?

1 Antwort

Hallo Futuresquad,

ich denke es könnten noch Items von der ersten Dekocraft-Version in deiner Welt sein und deshalb wird der Server nicht starten. Vielleicht solltest du entweder eine andere Welt nutzen (die alte löschen) oder die erste Version drauf ziehen um dann die Items auf der Welt zu entfernen.

Habe mir gerade den Anbieter angeschaut und muss sagen dass es schon günstige Varianten gibt. Falls du an einen größeren Server denkst. Nur just to know. ^^

Liebe Grüße,

Hydro

Futuresquad
Fragesteller

Hallo Hydroxo!

Okay danke schon mal! Der Server soll nicht wirklich groß werden, sondern ist einfach nur eine abgewandelte Version des Desperado Projekts von Bergmann & Co. Also nur ein kleiner Kreis von Freunden! :D