Minecraft: Maus baut unkontrolliert Blöcke ab was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten die offensichtlichten sachen zu erst zu machen, bevor du dir eine neue maus kaufst. In dieser reinfolge:

1.Minecraft deinstalieren (mit löschung von launcher und roaming) und wieder instalieren

2.Java neu instalieren

3. Treibersoftware der maus neu instalieren (systemsteuerung/geräte/treiber)

4. andere maus benutzen

Hoffe das hilft dir

LG

infelicitatis

Soweit ich weiss liegt das an Minecraft. Schliesse doch mal eine andere Maus an und probiere es dort aus.

Wahrscheinlich ein Problem mit der Linken maustaste.

Eine alte maus von mir hat immer doppelklicke gemacht obwohl ich nur einmal geklickt habe.

Kauf dir am besten eine Neue maus

Das hatte ich auch schonmal andere maus verwenden und minecraft neu instalieren