Minecraft 1.8 Maus spielt unkontrolliert mit Optifine!?

5 Antworten

Lösch mal den .minecraft ordner und installiere optifine neu, dann sollte es gehen

antooohny
Fragesteller

Ok, versuche es eben.

antooohny
Fragesteller

DANKE! Für dein Tipp. Es hat geklappt. DANKE DANKE!

Chaos53925  15.06.2015, 04:53

Bitte

antooohny
Fragesteller
@Chaos53925

Nach 10min spielt die Maus immernoch verrückt, weißt du einen andere Lösung?!

Chaos53925  28.06.2015, 20:28

Vllt eine neue Maus kaufen. Die Maus könnte einen Defekt haben

jepijep40  16.02.2016, 16:43
@Chaos53925

Ne, liegt nicht an der Maus.

Ich hab auch so eine Art problem. Ich bewege meine maus und ingame geht es so 4 sekunden dauert es und es stoppt idk.

Chaos53925  16.02.2016, 16:45

Vllt ist die unterlage nicht mehr in ordnung

Geh mal in den Task-Manager unter Details und such den Prozess "javaw.exe". Auf diesen machst du dann Rechtsklick und wählst unter Priorität festlegen "niedrig" aus. Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Also dieses Problem habe ich auch meine Maus ist neu und eine Gamming Maus Ohne Optifine Klappt alles aber sobald optifine installiert ist spinnt alles!

Es hat 5min funkzioniert, dann hat es wieder angefangen.

Guck in den Einstellungen vielleicht hast du was verändert oder es Läggt einfach es könnte auch deine Maus kaputt sein aber ich glaube nicht das es sehr schlimm ist oder du hast sogar gar kein Optifine installiert und das ist ein Virus