Minecraft Launcher startet nicht obwohl ich mit dem Microsoft Konto im Store angemeldet bin?

1 Antwort

Jeder Fragt gerade in Gute Fragen nach Weil ich glaube das irgendwas gerade nicht im launcher Stimmt vielleicht gibt es gerade ein Fehler oder ein Bug ich weiß es gerade zurzeit nicht aber ich hoffe das du es hinbekommen wirst

mazekill  25.03.2024, 21:54

gibt es eine lösung???

StannbaumYT  11.04.2024, 12:24
@mazekill

Hmm, wenn es nach mehreren neustarten nicht geht, deinstalliere die Anwendung und demnach installiere es wieder. Wenn dies auch nicht Geht, guck nach Updates aber wenn das nachdem alles auch nicht hilft dan geh zum support

https://help.minecraft.net/hc/de/request/new?ticket_form_id=360001225811 (Da kannst du mit einer Email dein Anliegen zu dem support Absenden)

https://help.minecraft.net/content/minecraft-net-help/language-masters/hc/en-us.html (dies ist die Homepage, vielleicht findest du deine Antwort ohne denen schreiben zu müssen)

Hoffe ich habe dir weiter geholfen!