Minecraft Launcher Icon weiß?

3 Antworten

Lösch die Verknüpfung und Suche unten in der leiste nach "Minecraft". Dort klickst du auf die originaldatei mit rechzsklick und erstellst eine neue Verknüpfung

Das passiert häufig. Einfach rechtsklick und behandeln von Kompatibilitätsproblemen. Oder im Minecraft Ordner ersetzen und das alte löschen.

Brockdish  09.06.2020, 16:54

Das ist mir noch nie passiert...

Moin,

kannst du das Spiel darüber denn starten? Sieht mir aus, als wenn die Verknüpfung ins Nichts zeigt?

Ansonsten kannst du in den Eigenschaften der Verknüpfung das Bild der Exe auswählen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)