Minecraft Kupfer oder Eisen?

6 Antworten

Man kann nur aus Eisen tools machen.

Aber Kupfer ist die günstigere Variante wenn du keine Eisenfarm hast, davon wirst du mehr finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.

kupfer ist besser abzubauen, man kann aber nur einen fernrohr als tool bauen

eisen ist schwerer ist aber gut für panzerung und tools

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

eisen für tools, kupfer für die maschienen wie digital miner, rockets usw.

Aus Kupfer kann man gar keine Tools (außer Fernrohr) machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele verschiedene Spiele gespielt.

Frage7313
Fragesteller

Wow sorry habe ich auch gerade gesehen