Minecraft-Kreativmodus verlaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir sicher bist, dass du deinen SpawnPunkt gesetzt hast, kannst du im Chat /kill eingeben. Dies tötet dich und bringt dich glaub ich zum SpawnPunkt.

Wenn das nicht geht, kannst du /gamemode Survival eingeben. Dann bist du in Überleben und kannst sterben.

LG, ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainbow9999
Fragesteller

das habe ich gemacht, dann steht das mein bett zerstört oder versetzt wurde und es bringt mich an einen random ort irgendwo wo ich schon mal war aber von dem ich auch nicht nachhause weiß :(

Rainbow9999
Fragesteller
@Enderjoker

Hey, ich hab was zum Glück geschafft! Meine Freundin ist ins Spiel gekommen und ist am Hof rausgekommen. Ich hab mich zu ihr teleportiert