minecraft klingonisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klingonisch gibt es es wurde sogar ein wörterbuch mit allen wörtern übesetzt, und eine beibel wirde gerade ins klingonische übersetzt . Man kann es sogar bei klingonisch lehrern lernen, dess wegen ist das auch oft bei TBBT das sie dort klingonisch reden was auch sinn ergibt das meise sin übersetzt einfach nur gute lustige sprüche.

aber zurrück zur frage :

es müste das 4t letzte sein es ist jedoch nicht lesbar und wirklich daraus schliesen was was ist kanst du auch nicht es gibt sogar piraten sprache das gibt schon eher sinn

DerDa29  10.03.2012, 22:05

danke fürs sternchen

In Minecraft ist Klingonisch so wie alle Sprachen in dieser Sprache im Menü. Suche demnach einfach nach "thlIngan Hol". Leider ist die Sprache aber nur mit lateinischen Buchtaben angegeben, anstatt klingonische Runen zu verwenden. Dennoch macht es Spass auf Klingonisch zu Spielen.

gibt es diese sprache überhaupt????? ist das nicht aus startrek oder so????

neko77
Fragesteller

ich hab gelesen, dass es sie geben soll...aber ich weiß nicht welche von ihnen es ist XD

lilliri02  01.11.2016, 22:33

Klingonisch ist eine anerkannte fiktive Sprache!