Minecraft kleine Welt generieren lassen?

2 Antworten

Dafür gibt es Tools und mods, aber soweit ich weiß, kannst du einfach eine Welt erstellen , sobald genug generiert wurde beenden und dann die Welt in eine Flachwelt ohne Schichten(leere Welt) einfügen.

Ich habe es nicht für die Aktuelle Version getestet, aber da mir das früher oft versehentlich passiert ist, wird es auch bewusst gehen.

Lolgamer555
Fragesteller

Wie soll ich den Tools und Mods auf einem Bukkit Server laufen lassen?

PerfectMuffin  21.05.2017, 11:01
@Lolgamer555

Mods ist schwierig, der Rest kein Problem und mein Vorschlag braucht keine Tools. Nur Zugriff auf's Dateisystem.

Lolgamer555
Fragesteller
@PerfectMuffin

Welt erstellen , sobald genug generiert wurde beenden

Das ist natürlich einfach zu sagen aber nicht so leicht umzusetzen.

PerfectMuffin  21.05.2017, 18:54
@Lolgamer555

Wenn du eine Flachwelt willst, kannst du die paar hundert möglicherweise fehlenden Blöcke per hand korrigieren.